hd vasen

hd vasen

Dienstag, 1. Januar 2013

A Happy New Year

Ein Jahr ist vorüber ....












Ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück für das Neue Jahr.





(Leucht-Tüte von Räder Design)


So, hier noch einige Fotos zum Abschluss der Weihnachtszeit... schnief... irgendwie war diese Zeit viel zu kurz.




Meine DIY Geschenkanhänger...





Lecker Orangenpunsch... mit frisch gepresstem O-Saft...
(Wer Interesse am Rezept hat, kann mir gerne schreiben....)







Ich wünsche Euch eine gute Zeit, beim nächsten Post mit Überbrückungsdeko (Winter bis Frühling...) ;))

Liebe Grüße Anja

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und Danke für Deinen Kommentar! Die anthrazitfarbene Wand unter der Treppe ist ja toll! Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und viel Spaß beim Bloggen!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina,
      freu.... dankeschön für Deinen Kommentar!!! Bloggen macht ja erst Spaß, wenn jemand schaut und auch Kommentiert... Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich bin über Syl auf Deinen Blog gestoßen und werde nun öfter bei Dir vorbeischauen! :)
    Deine Deko gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,
      freu mich über Deinen Besuch ;)) hab auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut, und mich bei Dir eingetragen, der Hund von Deinen Eltern ist süß, wir haben auch ein Wauzi, und demnächst werde ich auch ein paar Bilder von ihm einstellen, er hat allerdings ehr das Taschenformat, so für die Handtasche... hi hi ... da bleibt er aber nicht drin hocken. Bis demnächst.. liebe Grüße Anja

      Löschen