hd vasen

hd vasen

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...

dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür !





Hallo am 2. Advent!
Heute zeige ich Euch etwas Weihnachtsdeko, der kleine Forrest braucht eine Bloggerpause ;-)

Letztes Jahr war ein alter Koffer von meinem Onkel Paul 
der Adventskalender der Kinder, dieses Jahr gibt  es
einen anderen Adventskalender und so stand der Koffer für meine Dekozwecke zur Verfügung.






Und nun viel Spaß, mit der Fortsetzung der kleinen Geschichte 
...
  
Ich renne hinter ihm her. Er verschwindet in seinem Zimmer
und im nächsten Augenblick schließt er es ab.
Was soll denn das? Hat er Angst vor irgendwas?
Jetzt kommt Susanne, die Zweitälteste, aus ihrem Zimmer. Es war
auch abgeschlossen. Was ist bloß mit den Kindern los?
Sie brauchen wirklich keine Angst zu haben.
 Ich passe schon auf, dass
sie nicht geklaut werden.
Ich muss unbedingt nachdenken, was das alles bedeuten soll.
Ein Baum im Zimmer?
In der Küche ein großer Vogel?
Gebäckduft? 
...






 Einen schönen und besinnlichen
 2. Advent
und wer mag, morgen geht es selbstverständlich weiter mit der kleinen Geschichte
 macht´s Euch kuschelig
liebe Grüße Anja 
und Forrest




6 Kommentare:

  1. o nein, ist dein Forrest ein süßer und schon so weihnachtlich wartet er auf Geschenke :)
    Der Koffer mit so viel Schnee sieht sehr schön aus
    ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Regin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Dankeschön :-))
    Forrest freut sich schon auf die Extraleckerli zu Weihnachten.
    Dir auch einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    Gizmo hat von meiner Mama einen Adventskalender bekommen. Hat Forrest auch einen??

    GLG an das zuckersüße Fotomodell,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kroetinchen,
      das ist ja goldig mit dem Adventskalender, Forrest hat keinen, aber er hat eh so einen empfindlichen Magen...
      Ich grüße Forrest von Dir ;-))
      Drückerle Anja

      Löschen
  4. Bellissime le tue decorazioni e simpaticissimo il tuo cagnolino!!
    Un caloroso e grande abbraccio Anja :)
    Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emanuela,
      vielen lieben Dank auch für Dich
      un grande abbraccio
      Anja

      Löschen