hd vasen

hd vasen

Samstag, 7. Dezember 2013

Kurz vor dem 2. Advent Santa Claus verpennt...

 Ich habe doch tatsächlich verpennt.
 Uhaahhh, Ich bin noch 
sooo müde, da habe ich die ganze Nacht Wache gehalten, 
um Santa Claus zu sehen, und dann
bin ich doch eingeschlafen....








Er MUSS da gewesen sein,
für mich lag ein schöner 
großer Knochen mit roter Schleife
neben mir....

Ach, ich wollte ihn doch so gerne kennenlernen !!
Nächstes Jahr, bleibe ich die ganze Nacht wach!!

So, jetzt geht`s endlich weiter mit der kleinen Geschichte...

...
Wumm, wird die Badezimmertür aufgestoßen.
 Ich springe gerade noch weg. Die
sind heute so unvorsichtig, diese 
Tierquäler.
Der Kleinste rast ins Badezimmer. Er
wäscht seine Hände. Ob er
spielen mag? Ich stupse ihn mit
der Schnauze ins Knie und renne ein paar Schritte weg. Meistens rennt er
hinter mir her, wenn ich das tue. Heute
murmelt er nur: "Keine Zeit. Ich muss noch was fertig machen. Und dann will
ich die Schuhe putzen."
Oh... der ist wahrscheinlich irre geworden. 
Schuhe putzen... und das freiwillig. Er hat auch
so einen seltsam roten Kopf und so ein 
komisches Glitzern in den Augen.
Genau wie damals, als er krank war.
Und da flitzt er schon wieder raus.
...


Fortsetzung folgt:

Wir wünschen Euch einen schönen Samstag!
Lasst Euch beim Christmas - Shopping nicht
stressen.




Wer mag,
schaut morgen wieder vorbei,                 

dann geht es weiter mit
der kleinen Geschichte!
Liebe Grüße Forrest und Anja
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich bin verliebt in deine Forrest-Bilder!!! Der Kleene sieht so niedlich aus!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    er wird auch permanent geknuddelt und geknutscht...
    der "arme Tropf" - aber selber schuld wenn man so süß ist....
    Aber ich bin mir sicher, Gizmo geht´s nicht besser - er ist ja auch so knuddelig!
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen