hd vasen

hd vasen

Samstag, 14. Dezember 2013

Kurz vor dem 3. Advent




noch alles pennt ...

huch schon wieder so spät...
Leute, habt Ihr schon alle Geschenke ?
Also, ich habe jetzt so ziemlich
alles, am Mittwoch muss ich noch
was bestelltes abholen und 
 noch ein Geschenk vom
Schweden - und dann:
Ich habe FERTIG !

Apropos pennen - ein Filmklassiker des 
deutschen Films - kein richtiger Weihnachtfilm
aber er passt für mich gut in die 
kalte Jahreszeit!


 und nun geht es weiter, 
mit der kleinen Geschichte




...
Der seltsame Kerl will zu uns, merke ich. Das kommt
nicht infrage. Schließlich bin ich hier der 
Wachhund.
Ich renne zu unserer Haustür und stelle mich davor.
Keinen Schritt weiter, heißt das.
Sonst beiße ich!
Zur Warnung knurre ich. Aber der 
Mann geht noch einen Schritt weiter auf
mich zu. 
Der kann wohl nicht hören.
"Ruhig" , sagt er.
Der hat mir gar nichts zu sagen. Was bildet sich der komische Kerl eigentlich ein? Der ist ja schlimmer als
der mit den Paketen. 

...

Und auch heute habe ich noch ein paar Bilder vom 
Zimmer meiner "Großen"
(die Qualität der Bilder ist nicht der Kracher, das fehlende
Licht macht hier sehr zu schaffen ;-( )



Hier seht Ihr das Betthaupt ihres neuen Bettes




Die Stoffengelchen habe ich als Baumschmuck gebastelt, als meine "Große"
auf die Welt gekommen ist. Ebenso bemalten Kugeln aus Styropor, damit sich das Kind nicht an
Kugelsplittern aus Glas verletzen kann ! Natürlich waren es nicht nur 4 Engelchen, 
die anderen sind im Kellerverlies im Karton...





Um einen Birkenstamm habe ich eine Sternenlichterkette  gewickelt und ein
paar Kugeln, dann Schleifenband an die Gardinenstange angebracht.




Ich wünsche Euch allen einen schönen
Adventsamstag - viel Spaß beim
shoppen und vielleicht trinkt
Ihr ja eine Feuerzangenbowle..
 dann "Prost",  "Cin cin"
"cheers ",
"Skål", "Santé"
Anja und Forrest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen