hd vasen

hd vasen

Dienstag, 17. Dezember 2013

Party zum Blogg - Geburtstag !

Herzlich Willkommen 
zu meiner 1. Geburtstagsparty.

Nehmt Euch ein Stück Kuchen und ein 
Glas Sekt ....

Weihnachts Gifs

kaum zu glauben, 1 Jahr blogge ich jetzt schon,
ich frage mich gerade, wie ich 
vorher meine Abende verbracht habe  ??


 Hiermit möchte ich mich bei all meinen 
Followern bedanken, sowohl bei den Eingetragenen als auch bei  den  Anonymen.
Danke für all Eure netten Kommentare !!
Ihr seid das Salz in meiner Suppe !
 Smileys

 Ich gestehe, ich wollte eine Verlosung zum 1. Geburtstag 
machen !!
 Aber ich habe es nicht geregelt gekriegt
was schönes zu suchen.
Ich war mit Weihnachtsgeschenkebesorgen
und Papas Geschenk zum 70. völlig überfordert.
AAAAber ich verspreche: in kürze
wird es ein Give Away geben...



Ein Bild von meinem ersten Post !
Und mir ist gerade aufgefallen, letztes Jahr hatten
wir schon mächtig viel Schnee an diesem Tag...

Und nun geht es weiter mit der
kleinen Geschichte

...
Ich rase durch das Weiße in der
Luft auf ihn zu und
stoppe kurz vor ihm.
Ne ... das ist er gar nicht.
Er sieht zwar genauso aus. Aber er
riecht anders. 
Trotzdem knurre ich ihn gefährlich an. Zeige
ihm mein Gebiss. "Jaja", sagt er. 
"Ich gehe schon".
Sein Glück. Ich wundere mich nur,
dass es von der Sorte mehrere gibt.
Wahrscheinlich ist das eine ganze Bande.
Jetzt renne ich zurück.
...


Und noch ein paar aktuelle Bilder von diesem Jahr!!
(tzzzz, die Qualität der Bilder im ersten Post war besser...)

 



Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
und hoffe, dass wir uns morgen 
wieder(sehen)lesen, wenn
es weiter geht, mit der
kleinen Geschichte !
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen