hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 8. Mai 2014

Und es geht weiter....

... mit Bildern vom Umbau des 
Wohnwagens
und morgen gibt es dann den Post mit der Eröffnung:

nochmal innen alt




innen neu






 
außen alt








 
außen neu


Was man mit ein "bisschen" Farbe alles machen kann...
aber fragt nicht, wie lange wir gestrichen haben, ufff....
ich konnte am Ende das Wort  "Farbe" oder "Pinsel" nicht mehr hören.
Der Außenanstrich war auch nicht ohne, erst abwaschen, dann vorstreichen und dann nochmal mit der richtigen Farbe....
Minimum 3 Tage saß ich abends auf meinem Sofa
und habe meine Arme nicht mehr heben können, ich habe nicht mal einen Lapi oder sowas angelangt...
Aber die Mühe hat sich doch gelohnt, was meint Ihr??
So, das war´s mit Umbau, morgen kommt die
Eröffnung ;-))
Bis morgen, gute Nacht und liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    na also den Schmatzer hat sich dein Mann aber redlich verdient. Dein Deko Camp ist so süß, stylisch und auch wirklich außergewöhnlich, so daß sich ein Weg dorthin auf jeden Falle lohnt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit, da ich weiß wie viel Arbeit und Herzblut du in dieses Projekt steckst. Freue mich schon wieder drauf bei dir zu stöbern und das ein oder andere Highlight für mich zu entdecken. ;)
    LG
    Keko

    AntwortenLöschen